Was sonst noch eine Rolle spielt

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr...... Star-Trek ! "Faszinierend" würde Mr. Spock sagen und in der Tat ich liebe das Star-Trek Universum. Zu diesem Thema ist schon viel geschrieben wurden, im Web gibt es hunderte von Seiten zum Suchbegriff Star-Trek. Darum will ich hier auch nicht lange rumreden, ich werde mich mal an ein kleines Quiz für die Seite wagen und natürlich auch News-Links zum Thema setzen. Auf der Download-Seite gibt es natürlich auch etwas zu Star-Trek. Life long and prosper....

Wenn wir schon bei der Zukunft sind, fällt mir ein, daß UMTS in den Startlöchern steht. Die alten Mobilfunknetze sind deswegen aber noch lange nicht am Ende. Unsere Mobiltelefone im D- und E-Netz haben sich sehr rasant weiterentwickelt, und die Entwicklung geht weiter. Man müßte sich jedes halbe Jahr ein neues Handy kaufen um einigermaßen mit der Technik mithalten zu können. Mein erstes Handy war ein Nokia 2110i. Seit 1996 bin ich Nokia und T-D1 treu geblieben. Mein neuestes Handy mit dem "Super-Spielfaktor" ist das Nokia 7650. Wer auch so gern mit seinem Nokia-Handy rumspielt wie ich, ist auf der Nokia-Seite richtig.

 

Star Trek Quiz

Nokia-Seite

   
 
 
Google