Villa Goldene Höhe

Am Rande Waldheims, der "Perle des Zschopautals", umgeben von uraltem Baumbestand und malerisch auf einem Felsplateau gelegen, befindet sich mein Stammlokal. Hier treffe ich mich, wenn es meine Zeit erlaubt, mit meinen Freunden, um die vorzügliche Küche zu genießen und natürlich ein gepflegtes Pils zu trinken. Wir nutzen unser Zusammentreffen dann auch, um uns auf der hauseigenen Kegelbahn oder am Billardtisch leicht sportlich zu betätigen. Man soll es ja nicht übertreiben. Das vornehm - rustikale Ambiente des Hauses ist wirklich sehr anheimelnd und die gesamte Belegschaft uns freundschaftlich-familiär verbunden, sodaß ich mich immer sehr auf einen Abend in diesem exquisiten und gastlichen Hause freue. Hier stimmt wirklich alles, der Service ist perfekt und ich möchte das Hotel wärmstens empfehlen, da man von hier, aufgrund der verkehrszentralen Lage, in kürzester Zeit alle Sehenswürdigkeiten und Landstriche Sachsens erkunden kann. Also, auf nach Waldheim, im Hotel Villa Goldene Höhe einchecken und die verborgenen Reize Sachsens erkunden.

Hier noch ein Tipp, der Wirt der Villa Goldene Höhe verwaltet den Schlüssel des Wachberg-Aussichtsturms ganz in der Nähe des Hotels und gibt ihn gegen einen kleinen Obolus, den er an die Stadt Waldheim abführt, an interessierte Besucher weiter. Von diesem historischen Bauwerk genießt man einen wunderschönen Ausblick auf Waldheim und seine Umgebung.

 

Villa Goldene Höhe
Schönberger Straße 42
04736 Waldheim
Tel.:(034327)621-0
Fax:(034327)621-12
Email: villa-goldene-hoehe
@t-online.de

Ansichten

Homepage Villa Goldene Höhe

   
 
 
Google